Absolute Empfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinkie_yum Avatar

Von

Diese Geschichte ist sehr schön und auch spannend geschrieben. Die Kapitel haben genau die richtige Länge und sind oft auch noch in Absätze unterteilt. Die Story hat mich ganz zu Beginn stark an „Die Tribute von Panem“ erinnert, aber auch nur stellenweise. Wahrscheinlich lag dies hauptsächlich an den Namen. Insgesamt hab ich leider wenig zu bemängeln, da es sich hierbei tatsächlich um eine sehr runde Sache handelt. Am Ende vom letzten Kapitel war ich fast enttäuscht, aber einen Klick später wurde ich noch einmal an eine Fortsetzung erinnert. Natürlich, zweiteilig stand ja vorne… Aber ausgerechnet an der Stelle, an der sich alle Rätsel lösen sollen. Auf jeden Fall ein sehr spannendes Buch und absolut empfehlenswert.