Lieblich schön und mega spannend

sanisi Avatar

Schon das Cover von emba hat mich in seinen Bann gezogen. Die Leseprobe tat sein übriges und ich wurde beim lesen des kompletten ebooks nicht enttäuscht. Emba ist die Tochter des reichen Energyboten des Landes und er ist wenig begeistert, das emba auf die Jägerschule gehen möchte um Runarjägerin zu werden. Bis dahin hatte sie nur Privatunterricht und kommt so in eine neue Welt.
Viele Intrigen lassen sie fast von der Schule fliegen und fast könnte sie dabei ihr Leben verlieren, aber es gelinkt ihr immer irgendwie herauszukommen.
Neben einer lieben Freundin ist auch Fynn auf ihrer Seite und somit kommt neben der Spannung auch etwas fürs Herz mit ins Spiel. Natürlich auch ein Hauch von Rivalität und Eifersucht.
Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin mit vielen Spannungsbögen und den passenden Humor, fliegt man nur so durch die Seiten.
Das Buch läßt sich erst ab der letzten Seite aus der Hand legen und man fiebert die ganze Geschichte über mit Emba mit.
Freue mich schon sehr auf Band 2 und kann nur jedem nahelegen emba zu lesen. Es lohnt sich!!!!