nicht jeder ist das was er vorgibt zu sein

ladysamira Avatar

Gegen den Willen ihres Vaters will Emba,die Tochter der Industria-Firma die Jägerschule besuchen .Doch schon während der Aufnahmeprüfung bemerkt Emba ,das irgend etwas nicht mit rechten Dingen zu geht. Im Unterricht passierern ihr immer wieder merkwürdige Pannen und sie wird das Gefühl nicht los ,das jemand mit Absicht sie sabotiert.Doch wer konnte das sein?
Der Alltag an der Jägerschule ist hart un d ihr Vater würde es lieber sehen wenn sie wieder nach Hause käme doch Emba beisst sich durch .
In Fynn und Coco findet sie zwei Freunde,doch auch diesen beiden erzählt sie nichts von den geheimnisvollen Träumen und Stimmen,die sie immer mehr in die Nähe der Runare bringen.

Emba versucht auf eigene Faust herauszubekommen wer sie sabotiert und gerät damit immer mehr in Gefahr. Doch wer ist gefährlicher ,die vermeintlich bösen Runare oder der heimliche Saboteur?
Und dann stürzt mit einem Mal Embas bisheriges Leben zusammen ,denn nicht jeder ist das was er vorgibt zu sein.

Ein wirklich spannender Auftakt einer neuen Fantasywelt mit einem wirklich überraschendem Ende ,das einen neugierig auf die Fortsetzung macht.
Ein gelungenes Buch ,das zu lesen mir viel Freude gemacht hat.