Echt toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleser Avatar

Von

In dem Buch „Emblem Island: Der Fluch der Nachthexe“ geht es für Tor und seine Freunde auf eine gefährliche und mysteriöse Reise. Nachdem Tor mit einem Fluch gesegnet wurde, will er nun zur Nachthexe, damit diese den Fluch zurücknehmen kann.

Der Fantasy Teil wurde von der Autorin Alex Aster sehr gut umgesetzt und es war ein wirklich spannendes Abenteuer.
Anfangs kam ich schwer in die Geschichte rein aber nach ein paar Seiten war das kein Problem mehr.
Die Dinge die Tor und seine Freunde erlebt haben, waren sehr interessant und echt spannend.
Wir haben auch sehr viel aus der Vergangenheit gelernt in dem Thema Flüche, das fand ich sehr toll und spannend umgesetzt.

Das Buch ist eher für Teenager, da auch einige Sätze eher schwer zu lesen sind.
Die Geschichte ist aber sehr toll und wurde super gut umgesetzt. Mir hat sie sehr gut gefallen.