Spannende Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Tor ist ein Anführer, das Emblem auf seinem Arm zeigt es deutlich. Doch leider möchte er lieber etwas anderes sein und fordert das Schicksal heraus. Und das Schicksal antwortet - doch leider nicht so, wie er es sich gewünscht hätte...

Diese Geschichte ist eine tolle Abenteuergeschichte voller Fantasie und Magie. Tor bestreitet dieses Abenteuer mit seinen Freunden und nur gemeinsam können sie die Nachthexe finden und vielleicht besiegen. Sie gehen auf eine Reise, obwohl sie vorher ihren Ort noch nie verlassen haben und diese Reise führt sie zu den fantastischsten und düstersten Orten die sie sich vorstellen können. Ihnen begegnen Freunde, Feinde und seltsame Kreaturen und sie müssen sich ihren jeweiligen Ängsten stellen.

Das Ende ist offen, so das ich Hoffnung habe hier könnte eine Jugendbuch Reihe entstehen.

Meine Tochter hat dieses Buch unglaublich schnell durchgelesen und war fasziniert von der Geschichte. Wir sind begeistert von Alex Asters' Ausflug in die Jugendliteratur.