Spannendes Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Emblem Island besticht nicht nur durch ein traumhaft schönes und sehr interessantes Cover, sondern auch durch einen traumhaft schönen Inhalt.
Auf Emblem Island werden fast alle Kinder mit einem Emblem geboren,dieses symbolisiert ihre besonderen Fähigkeiten. Zuviele Embleme sind ein Fluch,da es zu viel Macht verheißt.
Beim Neujahrsfest äußert Tor seinen innigsten Wunsch, eine andere Bestimmung zu bekommen. Das hat allerdings Folgen!
Statt seines Anführer - Emblem erscheint ein düsteres Auge.
Der Fluch der Nachthexe. Nur die Hexe selbst kann ihm vom Fluch befreien.
Mit Engle und Melda, seinen Freunden, macht er sich auf die abenteuerliche Suche nach Ihr!
Wir begleiten die drei auf ihr Abenteuer und erleben eine sehr detailreiche,mega dargestellte Welt. Phantastische Orte, abenteuerliche Reisemethoden, Magie, gute und gefährliche Bewohner. Spannung, Düsternis und leichtes Gruseln.
Alex Aster hat einen tollen Auftakt gestartet,der einen mitreißt und in seinem Bann zieht. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.