Süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blaxys_little_book_corner Avatar

Von

Wir hatten schon das erste Abenteuer von Emily, dem Meermädchen gelesen, den zweiten Band irgendwie verpasst, konnten aber ganz leicht in den dritten Teil der Geschichte starten.
Die Augen meiner Tochter strahlten, als sie das Cover sah. Die Metallicverzierungen faszinieren sie, die Illustrationen, die sich ebenso so schön durch das Buch ziehen.
Inhaltlich blieb es kindgerecht - nicht zu aufregend, aber spannend genug um am Ball zu bleiben und vorallem mit einer schönen Moral was Freundschaft angeht.
Meine Tochter wollte die Geschichte gleich nochmal lesen.

Für Erstleser wirklich optimal, da die Schrift schön groß ist, die Seiten damit nicht überladen und gut motivieren weiter zu lesen.

Dazu ein fairer Preis, mit dem man nichts falsch machen kann - gerade, weil kleine Mädels die Reihe immer mal wieder lesen können um zu üben.