Absolutes Highlight😍

lenis_lesewelt Avatar

Das Cover gefällt mir mega gut und ist wirklich schön und auch etwas mysteriös gestaltet. Der Farbschnitt ist auch wirklich ein Träumchen und ist ein regelrechter Eyecatcher😍
Die Idee hinter dem Buch, die Nekromantie, Hexerei und Totenbeschwörung, ist wirklich toll und auf humorvolle Weise großartig umgesetzt. Keine einzige Seite war langweilig, der Schreibstil der Autorin ist sehr Flüssig zu lesen und ich habe das Buch regelrecht verschlungen😁 Ich bin anfangs sofort prima in die Geschichte reingekommen und war vom ersten Satz an richtig an das Buch gefesselt✨
Die Characktäre sind alle samt wirklich sehr authentisch und Emily und ihre beste Freundin Santana sind beide wirklich sehr sympatisch und ich konnte mich wirklich gut in die Protagonistin, Emily, hineinversetzen. Und Ashton...Auch wirklich seeehr sympatisch😍 Ein Jammer, dass Emily ihn versehentlich umgebracht hat, aber vielleicht gelingt es ihr ja auch ihn wieder zurück zu holen...

Fazi:
Dieses Buch ist wirklich ein absolutes Highlight und sollte im Regal jedes Romantasy-Jugendbuch Fans stehen💘 Es bekommt auf jeden Fall 5/5⭐