Ein Abenteuer durch die Zwischenwelten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
taska Avatar

Von

Das Buch wurde mit einem wunderschönen Buchschnitt geliefert. Umschlag als auch Buchschnitt passen gut zum Inhalt des Buches und sind natürlich toll anzusehen.
Emily wächst in einer Nekromanten Familie auf in der sie selbst das schwarze Schaf ist. Dass das keine Nekromanten Magie beherrscht. So schlimm findet sie es gar nicht, bis auf das sie viel zu oft außen vorgelassen wird. Ich habe bis jetzt noch kein Buch mit dem Thema Nekromantie gelesen.
Die Autorin hat dieses Thema nicht gruselig aufgezogen, sondern eher in einer Fantastisches Welt erzählt in dem Nekromanten eher Detektive sind als Totenbeschwörer. Das hat mir sehr gut gefallen.
Denn ich bin kein Fan von Thrillern oder Horrorgeschichten. Emily’s und Ashton’s Abenteuer war spannend und toll beschrieben. Die vielen Welten, die es zu entdecken gab, hat die Geschichte nochmal interessanter gemacht.
Geht Ende der Geschichte gab es nochmal einen Plot Twist, ich werde mir aufjedenfall den zweiten Teil kaufen.