Ein schöner Auftakt

laylasbuecherwelt Avatar

Klappentext:
Es gibt keinen schlechteren Start in eine Beziehung, als den süßen Typen, in den man sich Hals über Kopf verliebt hat, aus Versehen umzubringen. Genau das passiert der untalentierten Totenbeschwörerin Emily Seymour – und nun muss sie einen Weg finden, Ashton wiederzubeleben. Doch es steckt mehr hinter seinem Ableben, als Emily ahnt. Schon bald muss sie mit einem schlecht gelaunten Untoten an ihrer Seite die größte Verschwörung aufdecken, die die magische Welt je gesehen hat.

Meine Meinung;
Mit "Emily Seymour - Totenbeschwörung für Anfänger" haben wir den Auftakt der Emily Seymour Reihe. Das wunderschöne Cover, samt dem wirklich gelungenen Buchschnitt, haben sofort meine Aufmerksamkeit geweckt. Die Story ist eine Mischung aus Fantasy und Coming-of-Age Geschichte. Diese konnte mich vorallem gut unterhalten und hat mir sehr gut gefallen. Unsere Titelheldin Emily hat während des lesens mein Herz erobert. Sie ist einfach nur toll und es machte Spaß über sie zu lesen.

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band. "Emily Seymour - Zeitreisen für Fortgeschrittene" erscheint vsl. im Frühjahr 2023.

Fazit:  Klare Leseempfehlung ❣️