Eine Fesselende Geschichte

kathiliest Avatar

Nachdem mich der Klappentext sofort angesprochen hat, habe ich sofort angefangen mit dem Buch. Der Anfang war sehr ansprechend und ich bin durch die Seiten nur so geflogen. Der Schreibstill war sehr angenehm und ich fand auch das die länge der Ausschweifungen genau richtig gewählt hat.
Besonders toll haben mir auch die Details gefallen, ich konnte mir diese Details durch die Beschreibung sehr gut vorstellen und konnte daher auch wesentlich besser der Handlung folgen. Neben der Handlung und den Details haben mir die Charakter auch zugesagt, anfangs habe ich etwas gebraucht um einen durchblick zu erhalten was die Namen und deren dazugehörigkeit angeht, das hat sich aber nach einigen Seiten gut gelegt und ich bin dann sehr gut mit den Namen zurechtgekommen. Die Charakter an sich haben mir auch sehr gefallen, bei einigen hätte ich gerne etwas mehr Information bekommen ( meine persönliche Meinung) ansonsten fand ich die Charakter toll, besonders Emily hat es mir sehr angetan.
Mir hat das gesamt Paket sehr gut gefallen und kann daher das Buch nur weiterempfehlen.