Empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mreads Avatar

Von

Emily Seymour stammt aus einer Nakromantenfamilie, die Tote beschwören können, allerdings haben sich bei ihr noch keine Kräfte gezeigt. Als Ashton, ein Mitglied aus einer verfeindeten Familie, auftaucht, nimmt das Unheil seinen Lauf…
Von der ersten Seite hat mich die Autorin mit ihrem Schreibstil abgeholt. Sie erzählt mir viel Humor und die Figuren versprühen alle ihren eigenen Charme. Emily ist mir über die 413 Seiten mit ihrer rebellischen, mutigen Art ans Herz gewachsen und mit Ashton, der sich ihr gegenüber oftmals widerspenstig zeigt, bietet sie großes Entertainment.
Leider verrät der Klappentext auf der Rückseite des Buches den Inhalt fast gänzlich, weshalb ich mich auf wenige Informationen beschränkt habe. Dennoch hat es mich nicht gelangweilt, den Werdegang von Emily und Ashton zu begleiten.
Das Ende hält einige offene Fragen für den zweiten Teil der Dilogie bereit, den ich kaum erwarten kann. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!