Fand ich sehr gut!😍

monisbooks Avatar

✨ REZENSION - Emily Seymour ✨

Also erstmal muss ich anmerken das die Autorin sehr viel Humor hat.
Ich habe das Buch nämlich signiert bestellt und sie hat vorne einen "Spoiler" reingeschrieben und hat mich damit total reingelegt.🫣
Zuerst habe ich ihn nicht verstanden und dann... Ja...🤣

Das Cover finde ich total hübsch, genauso der Farbschnitt vom Verlag ist ein Traum.😊
Der Klappentext hat mich aufjedenfall sehr angesprochen, denn hier bringt die Protagonisten Emily ausversehen den Protagonist Ashton um und möchte ihn dann wiederbeleben.😳 Dann passiert noch sehr viel mit ganz vielen Intrigen...
Der Schreibstil war sehr flüssig und ich mochte es wie humorvoll das ganze geschrieben wurde. Manchmal musste ich einfach nur schmunzeln.

Emily fand ich mit ihrer Tollpatschigen Art sehr witzig und auch Ashton mochte ich sehr, am anfang war er zwar die ganze Zeit schlecht gelaunt, aber das konnte ich auch total nachvollziehen.🤭
Die magische Welt mag ich auch sehr und wie das ganze beschrieben wurde fand ich gut. Diese ganzen Raumfalten.🫣

Ich fand das Buch definitiv spannend und ich freue mich schon total auf Band 2.😍
Denn dieses Ende war Krass.😳 Ich muss einfach wissen wie es weiter geht und zum Glück erscheint ja bald der 2. Teil.🥰

4/5⭐