Freue mich schon auf die Fortsetzung!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna-lenchen Avatar

Von

Emily Seymour ist als Nicht-Magisch-Begabte in einer Nekromantenfamilie das schwarze Schaf. Beim Schließen des Friedensvertrags mit den Goodwins ist sie durch einen Unfall Schuld am Tod von Ashton Goodwin, den sie auf dem ersten Blick schon ganz toll fand. Um den Frieden nicht zu gefährden, darf nicht rauskommen, dass Emily Schuld an dessen Tod hat. Doch im schwarzen Grimoire findet sie einen verbotenen Wiederbelebungszauber. Doch sie ahnt nicht, was dadurch alles losgetreten wird.
Klappentext und Farbschnitt (!) haben sofort dafür gesorgt, dass ich dieses Buch haben wollte, doch dass es mir inhaltlich so gut gefällt, hätte ich nicht erwartet. Ich habe schon ein paarBücher der Autorin gelesen und ich fand sie alle gut, doch dieses hat mir am besten gefallen. Der Schreibstil ist super, ich konnte mich gut in Emily hineinversetzen und auch die Handlung ist spannend von Anfang bis Ende. Ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen! Auch die Beziehungen zwischen den Charakteren und die Nebencharaktere waren gut ausgearbeitet und vorfallen Ashton mochte ich auch sehr. Er hat definitiv Bookboyfriend-Potenzial. Ich würde am liebsten sofort Teil Zwei lesen, weil ich wissen will, wie es weitergeht. Und Voralpen der Titel macht neugierig…
An alle YA-Fantasy-Fans: Lest dieses Buch, ihr werdet es nicht bereuen!