Genau mein Ding

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruebezahl Avatar

Von

Das Cover ist ein Hingucker und mit dem Untertitel weiß man gleich woran man bei diesem Buch ist. Mich hatten sowohl der Klappentext als auch die Leseprobe von Anfang an gefesselt. Und genau so spannend, lustig und abwechslungsreich geht es im Buch auch weiter. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und glänzen durch unterschiedlichste Charakterzüge, was die ganze Geschichte sehr lebendig wirken lässt. Von Anfang bis Ende machte es mir großen Spaß dieses Buch und die interessante Geschichte weiter zu erleben. Ich liebe einfach schrägen Humor und genau diesen bietet das Buch in großartiger Art und Weise.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band, den ich wohl genauso verschlingen werde wie das erste Buch.
Bisher kenne ich noch keine weiteren Bücher von Jennifer Alice Jager, jedoch hat mich diese Geschichte so erfreut, dass ich mich um weitere Bücher dieser Autorin umschauen werde.