Großartiges Lebenserlebnis!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
justsomebookworm Avatar

Von

Emily Seymour - Totenbeschwörung für Anfänger

Fantastische Romantasy für alle ab zwölf Jahren!

Die sechzehnjährige Emily Seymour lebt in einer Familie voller Totenbeschwörer. Allerdings passiert ihr eines Tages ein schreckliches Ungeschick: sie bringt Ashton, ebenfalls Totenbeschwörer und heimlicher Schwarm, aus Versehen um! Emily setzt alles daran es wieder rückgängig zu machen, doch was wenn es kein Unfall war? Bald schon ist sie an etwas wesentlich größerem dran, unter anderem einer geheimnischvollen Verschwörung!

Das Cover ist wunderschön gestaltet und ein echter Hingucker. Noch umhauender war jedoch der Plot, die Geschichte und die Welt sind liebevoll ausgearbeitet und mal etwas anderes. Die Charaktere waren liebenswürdig, wobei es vor allem um Emily und Ashton geht. Der ganze Weltenaufbau war auch umhauend und hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil ist schön, die ganze Geschichte konnte man locker und einfach lesen. Schon nach den ersten Seiten konnte ich sagen, dass es ein nettes Leseerlebnis wird. Was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht!

Ein must-read für alle die Fantasy mögen :)