Gutes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alesha Avatar

Von

Mit gefällt das Buch ausgesprochen gut. Das Cover war das, was mich dazugehört hat, das Buch lesen zu wollen. Der Klappentext hört sich auch wunderbar an und mein Neugier wurde geweckt.. So zum Buch. Ich fand die Charaktere manchmal naiv aber im Großen und Ganzen waren sie ganz akzeptabel. Ich habe definitiv bessere Charaktere kennengelernt aber sie waren auch ganz, wie gesagt, akzeptabel. Auch wenn ich manchmal ihre Handlungen naiv fand. Die Idee hinter der Geschichte war sehr kreativ und mal was ganz anderes aber trotzdem die gleiche Liebesgeschichte und die gleichen Handlungsweise wie in den anderen Büchern. Gestört hat mich das nicht aber ich hätte noch vielleicht mal eine oder eine andere überraschende Wendung ganz gut ertragen.
Das war mein erstes Buch von der Autorin und ihr Schreibtisch gefiel mir auch echt gut.!!