Ich mochte das Buch trotz kleiner Kritikpunkte sehr gerne

sa.ssch Avatar

Das Design ist wirklich schön gestaltet mit dem tollen farbigen Buchschnitt macht das Buch im Bücherregal einiges her. Den Beginn fand ich etwas langatmig bis Ashton wieder von den Toten erweckt wurde. Erst dann nahm die Geschichte etwas Fahrt auf. Auf der Flucht durch die halbe Welt erleben Emily und Ashton einige Überraschungen. Den beworbenen Humor habe ich irgendwie im Buch vermisst, allerdings war es gegen Ende doch sehr spannend. Ashton finde ich sehr interessant und geheimnisvoll. Emily ist etwas schusselig, viel über ihren Charakter erfährt man irgendwie nicht. Aber vielleicht bin ich mit ihr einfach noch nicht richtig warm geworden. Ich bin gespannt welche Charaktere noch ein Geheimnis mit sich tragen und was es mit dem Familienstreit auf sich hat. Der erste Teil endet an der spannendsten Stelle, was ich immer ziemlich fies finde. Auch wenn ich einige Kritikpunkte habe mochte ich das Buch gerne und möchte auch unbedingt Teil 2 lesen, denn ich kann mir vorstellen dass es rasant und sehr spannend weiter geht.