Jahreshighlight!

em0407 Avatar

Emily Seymour ist genau das, was ich gebraucht habe. Es ist eine süß-lockere Geschichte mit ein wenig Liebe und Magie! Man konnte sich direkt in die Geschichte hineinversetzen und die Charaktere sofort in sein Herz schließen. Die Geschichte war etwas Besonderes. Die Idee, dass es in unserer normalen Welt, Portale in andere Welten/Dimensionen gibt, finde ich sehr originell. Das es aber dazu noch übernatürliche Wesen, wie Zauberer und Totenbeschwörer, wie Emily gibt, hat die Geschichte nur noch besser gemacht. Nekromantie war mir relativ neu und es hat Spaß gemacht mehr darüber zu erfahren. Alles wurde ausführlich beschrieben und die verschiedenen Wesen und die Zauberer haben sich natürlich in die Geschichte eingefügt. Die Geschichte war sehr mystisch und auch mysteriös. Ich persönlich habe jeden Plot-Twist als überraschend angesehen, da ich nicht erahnen konnte, wie die Geschichte weitergeht. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptprotagonist hat sich sehr natürlich angefühlt und hat sich im Laufe der Geschichte stetig entwickelt. Es passt absolut alles zu einander in dieser Geschichte. Die Gestaltung des Buches ist wunderschön und passt perfekt zur Geschichte. Ich freue mich jetzt schon nächstes Jahr Band 2 zu lesen und somit noch mehr in die Geschichte eintauchen zu dürfen.