Mega

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
strawgoh2102 Avatar

Von

Ich habe dieses Buch verschlungen. Tatsächlich. Zuerst mit meinen Augen, denn vom Cover angefangen bis hin zu dem zauberhaften Buchschnittes ist dieses Buch ein absoluter Hingucker im Bücherregal. Bis jetzt kann ich mich nicht entscheiden, wie das Buch in meinem Regal stehen soll. Gerne würde ich es auf einen drehteller packen.

Doch nicht nur außen hui, im Gegenteil. Auch die Geschichte an sich ist wunderbar. Locker, leicht, mit viel Witz und einer Protagonistin, die nicht in allem total super ist. Sie ist super sympathisch und ich musste desöfteren schmunzeln. Auch die Nebencharaktere sind schön ausgearbeitet und man findet schnell seine Favoriten. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Alles in allem ein rundum gelungenes Buch und ich freue mich sehr, wenn nächstes Jahr der zweite Teil erscheint und ich wieder in die Geschichte abtauchen kann.