Perfekte Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
konstanze kiener Avatar

Von

Ja, die Geschichte bedient sich durchaus typischen Klischees. Die tollpatschige, Emily und der heiße, beliebte Ashton, in den Emily zufällig verliebt ist. Tja, wie die beiden aufeinandertreffen, ist dann doch sehr originell. Emily die eine Totenbeschwörerin ist, bringt Ashton aus Versehen um. Natürlich setzt sie alles daran ihn wieder ins Diesseits zurückzubringen.

Mich hat das Buch unglaublich gut unterhalten. Ich musste an so mancher Stelle herzlich lachen. Gut gefallen hat mir auch die Ich -Perspektive. Ich habe mich so der Geschichte noch näher gefühlt und bin sofort in das Geschehen abgetaucht. Insgesamt lässt sich das Buch sehr gut und flüssig lesen. Auch die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Durch die bildhaften Beschreibungen der tollen magischen Wesen, haben sie sich fast echt angefühlt. Kurz gesagt das Buch hat alles was meiner Meinung nach ein gutes Romantasybuch braucht. Fünf Sterne von mir!