Spannend bis zum Schluss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasieng Avatar

Von

Mir hat das Buch außerordentlich gut gefallen!
Das Cover gefällt mir sehr gut und ist passend zu der Story gewählt. Besonders in der Erstauflage mit dem Farbschnitt ist es noch schöner!
Alleine die Familie Seymour, also die Familie von Emily beinhaltet so viele verschiedene Charaktere, die schon alleine für viel Unterhaltung und Abwechslung sorgen.
Im Fokus stehen aber Emily und Ashton und die Beziehung zwischen den beiden nimmt auch einige Hürden und verändert sich über die Länge der Story. Ich mochte die erzählten Details in dem Buch und auch die Fantasywesen, die den beiden während der Geschichte begegnen sind toll ausgewählt.
Die Spannung am Ende der Geschichte ist unglaublich und der zweite Teil wid auf jeden Fall ein must read!

Für mich ein sehr gut erzähltes Fantasy Buch mit tollen Charakteren. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil!