Totenbeschwörung mal anders

nbookisch Avatar

In diesem Buch erlebt man Totenbeschwörung mal anders. Emily tötet aus Versehen den Erzfeind der Familie und schafft es gerade so ihn wieder zum Leben zu erwecken. Denn sie ist eine ziemlich miserable Totenbeschwörerin. Sie muss dafür nicht nur einen eigentlich verbotenen Zauber sprechen, sondern muss auch einige ihrer eigenen Lebensjahre dafür hergeben. Doch Emily ahnt nicht, dass hinter dem Unfall doch mehr steckt als gedacht und versucht dann mit ihrem übel gelaunten Untoten dem Rätsels Lösung auf die Spur zu kommen. 🧟‍♂️🪄✨

Hier haben wir wieder einen fantastischen Auftakt in eine romantische Fantasy-Reihe. Es handelt sich hier um eine süße Geschichte mit Spannung. 😮‍💨🫣Den derzeit so beliebten spice sucht man jedoch vergeblich. Was der Geschichte überhaupt keinen Abbruch tut. Ich persönlich mag zwar spice, fand das Buch aber ohne auch wahnsinnig erfrischend.
Die Autorin schreibt super lustig und unterhaltsam. Das Buch ist, vor allem ab dem Zeitpunkt der Totenerweckung, mega spannend. Leider finde ich, dass es hin und wieder etwas zu schnell geht und Emily und Ashton nur von einem Punkt zum anderen rasen. Auf der anderen Seite zieht einen das Knistern und die Wortgefechte der beiden Teenager richtig in den Bann und bringt einen mehr als einmal zum schmunzeln. 💕

Fies ist vor allem der Cliffhanger am Ende. 🤯Selten so einen gemeinen gehabt und dieser steigert natürlich die Vorfreude auf den nächsten Band ungemein. 🙄🤗
Hierbei kann man sich nicht nur auf die Auflösung des Cliffhangers, sondern auch auf eine weitere optische Schönheit mit limitiertem Farbschnitt (🤞)freuen. 4,5/5 ⭐️