Überraschend gut!

book.addict10 Avatar

Das Cover und der Buchschnitt sind wunderschön und der Schreibstil war so locker, dass man nur so durch die Seiten geflogen ist.

Emily ist eine sympathische, wenn auch manchmal etwas verpeilte Protagonistin, die dadurch nur noch liebenswürdiger erscheint und eine ganz Besondere Gabe hat. Emilys Familie, bis auf ihre Granny, konnte ich ja nicht so viel abgewinnen, aber Santana mochte ich gerne.

Ich fand die ganze Thematik rund um die Totenbeschwörung, aber auch alle anderen magischen Wesen und Fähgikeiten super interessant und man hat viele hilfsbereite aber auch abschreckende Personen kennengelernt.

Das Reisen durch die Raumfalten stelle ich mir sehr abenteuerlich vor und es hat Spaß gemacht, Ashton und Emily zu begleiten.
Ashton konnte mit seiner mürrischen Art manchmal auch etwas nerven, aber im Grunde ist er ein super Kerl und es gab auch einige schöne Momente mit ihm.

Den Plottwist am Ende habe ich in keinster Weise kommen sehen und ich war so fassungslos, dass ich einfach nur mehrfach das Wort "Nein" durch den Raum schreien und das Buch auf meine Beine schlagen konnte, da ich nicht begreifen wollte was passiert ist.

Von meiner Seite aus lohnt es sich wirklich, es ist eine tolle Romantasy Geschichte mit ein wenig Action und Abenteuer und einem Cliffhanger, der wirklich ziemlich fies ist.