Wunderbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rg1008 Avatar

Von

Mutig, ehrlich und wunderbar sind die besten Worte, die mir dazu einfallen, das Buch zu beschreiben.
Zum Cover kann man nur Gutes sagen. Es ist wunderschön, leuchtend und passt perfekt zur Geschichte.
Und der Buchschnitt ... von dem fangen wir gar nicht erst an. Wunderwunderwunderschön kann ich nur sagen!
Ich würde am liebsten auch durch andere Portale in andere Welten verschwinden.
Emily ist eine Totenbeschwörerin, was für mich ein Neugebiet war, umso aufgeregter und neugieriger war ich, wohin mich die Reise bringt und ich wurde nicht enttäuscht.
Die einzelnen, ganz verschiedenen Wesen wurde so liebevoll und detailliert beschrieben, dass ich mich völlig hingerissen durch diese magische Welt bewegt habe, und das immer an der Seite der mutigen und starken Emily.
Tolles Buch, starke Geschicht, noch schöneres Cover und definitiv ein Highlight.