Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Jennifer Alice Jager - Emily Seymour: Totenbeschwörung für Anfänger

Das Cover hat mich tatsächlich nicht so überzeugt, da ich es doch recht kindisch finde. Allerdings ist der Farbschnitt wirklich toll. Ich bin jedoch froh, dass ich schon einiges der Autorin gelesen und es somit ausprobiert habe. Ich habe es nicht bereut. Das Buch ist unterhaltsam und auch teilweise wirklich spannend. Die von der Autorin geschaffene Welt der Magie finde ich sehr interessant. Ich hoffe, dass sie im nächsten Band hierauf noch mehr eingehen wird Da gäbe es bestimmt noch viel zu entdecken.

Die Charaktere sind überzeugend und wirken sehr sympathisch, sofern es ihrer Rolle entspricht.

Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf den zweiten Band, der leider noch etwas auf sich warten lässt. Wer sich für das Thema interessiert, wird sich über dieses Buch freuen.