Leseeindrücke zu Emma und die Fürchterlichen Fünf

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:40

tierisch gut erzählt

Als das Pony Klara bei Emma an die Tür klopft ist für sie sofort klar: da muss sie...

nirvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:36

Total süß

Dieses Cover ist zum Verlieben, total süß. Jedes kleine Mädchen wäre gern an Emmas Stelle und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:23

tolles Kinderbuch

Das schöne Buchcover lädt direkt zum Lesen ein! Genau so mögen es die Kinder! Emma bekommt...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:21

Niedliche Geschichte

Das Cover des Buches ist niedlich gestaltet und fällt dafuch sofort auf. Es passt auch...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 22:01

Sehr fesselnd!

Eine interessante Wendung, dass vor Emmas Tür plötzlich ein sprechendes Pony steht und Hilfe...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 21:57

Tierrettung

Das Cover mit Emma und den Tieren ist wunderschön und hat mich sofort angesprochen. Die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 21:49

Rettet die Tiere!

Emma und ihr Bruder Hugo sind neben den fürchterlich liebenswerten Tieren die Hauptfiguren in...

kleine_raupe82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 21:21

Zauberhaft!

Fast hätte ich keinen Leseeindruck verfasst, weil mich die Inhaltsangabe nicht so angesprochen...

listma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 20:49

Tierisches Abenteuer

Das hört sich nach einem tierischen Abenteuer an. Die Geschichte klingt sehr spannend aber auch...

goldkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 19:42

Die Armen Tiere

Einsehr spannendes Vorlesebuch. Meine Tochter war von Anfang an voll dabei. Das Cover springt...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 19:27

Schöne Tiergeschichte

Die Geschichte ist bis jetzt einfach zauberhaft. Die kleinen Bilder sind auch richtig schön...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 18:01

so süße Tiere

Meine Tochter hat sich gleich in die fürchterlichen Fünf verliebt! Sie sehen aber auch wirklich...

didi86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 17:52

Total spannend

Das Cover hat mich neugierig gemacht und ich habe die Lese Probe verschlungen … es ist total...

puppenmutti2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 17:23

Tierliebe

Das farbenfrohe Cover des Buches ist sehr schön gestaltet. Man kann sich Emma und ihre neuen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 15:44

Rettung!

Alt, nutzlos, nicht mehr schön. Deshalb sollen die fünf Tiere abgeschoben werden. Zum Glück...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?