Alles was den Mann auf die Palme bringt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schlaflos Avatar

Von

Zum Inhalt
Jede Frau kennt und liebt sie: die Weiberabende, an denen man sich edle Tropfen, süße Kalorienbomben und eine Menge Tratsch könnt. Genau davon handelt dieses Buch.
Es werden die typischen Themen behandelt, die alle Frauen ab ca. 25 Jahren beschäftigen, von Fältchen bis zu den lieben Kinderlein. Sehr amüsant, aber sehr oft mit wahrem und ernstem Kern.

Zur Leseerfahrung
Ich entspreche wohl mit meinen süßen 16 Jahren eigentlich nicht die Zielgruppe. Viele Passagen waren für mich uninteressant, aber trotzdem hab ich es ganz gelesen, weil es mich sehr oft zum Lachen gebracht hat.

Zum Fazit
Ab 25 Jahren super, alle drunter werden sich wohl nicht so angesprochen fühlen