Endlich wieder Weiberabend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fischchen Avatar

Von

Joanne Fedler beschreibt in diesem Buch das Wiedersehen mit ihren Freundinnen.
Nachdem ich diesem Buch gewonnen habe, habe ich mir erst das 1 Weiberabendbuch besorgt und fand es sehr unterhaltsam. In diesem sind die Kinder noch klein und die Probleme noch überschaubar.
Im 2 Weiberabendbuch versammelt Jo wieder ihre Freundinnen für ein Wochenende um sich. Extra wird ein Haus angemietet und die Mädels treffen ein. So unterschiedlich wie sie sind sind auch die Lebensgeschichten:
Jo kämpft mit der Pupertät ihrer Kinder, Helen mit der Familie, Ereka mit dem Gewicht, CJ ist frisch verliebt. Diesmal neu dabei sind Maeve, deren Sohn schon erwachsen ist und flügge, Summer, optisch immer adrett und Virginia.
Sie erzählen sich ihre Geheimnisse und Sehnsüchte. Bleibt eine Mutter immer Mutter, wann muss sie loslassen und was passiert wenn sie loslässt. Was passiert mit den Kindern wenn die Mutter mal nicht mehr da ist ?
Das Buch war unterhaltsam zu lesen und die Frauen haben wieder andere Seiten an sich selber kennengelernt.