Endlich wieder Weiberabend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
julina Avatar

Obwohl Ich die Leseprobe recht gut fand und neugierig auf mehr muss Ich sagen, dass das Buch meine Erwartungen leider nicht erfüllt hat.
Es kommt im netten Design daher, welches mir gut gefällt und mal wieder ein Farbtupfer im Regal hermacht.
Die Story ist recht easy : 7 Frauen machen sich auf zu einem Weiberwochenende um abzuschalten.
Jo 2fache Mama, die nicht oder kaum abschalten kann ist die "Erzählerin" das ganze zieht sich teilweiße recht öde dahin Ich finde da hätte durchaus mehr draus gemacht werden können. Sei es das eine einen Kerl an Land zieht oder das die Damen auch mal ausgehen oder sonst was. Nichtmal mit dem ach so tollen Gärnter entwickelt sich etwas ;)
Selbst die Mutter von Virginia stirbt nebenbei und der Hund wird einfach mal dem Gärtner unter gejubelt.Auch daraus hätte man "mehr" machen können.
Es ist keine Interessante Handlung in der Geschichte außer das hier und da mal ein "Geheimnis" (welche auch nicht sonderlich "toll" sind) ausgepackt wird passiert eigentlich nichts! Um ehrlich zu sein habe Ich da mehr erwartet!
Letztendlich war Ich auch froh als das Buch rum war. Schade!
Fazit: Eigentlich gute Story aber die Ausführung mangelhaft mir scheint da wollte wohl jemand unbedingt auf Teufel komm raus am ersten Buch anknüpfen, welches ja sogar recht erfolgreich gewesen ist.