weiberabend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
eggineumann Avatar

Von

Ich persönlich muss leider gestehen, dass es sich hier nicht so um meinen Gescmack handelt. Ich habe mich sehr schwer getan mit diesem Buch und am Anfang mehr Witz und Spannung erwartet.
Die Autorin hat allerdings so einen tollen Schreibstil, bloß ich denke ich bin wohl noch zu jung und zu kinderlos für diese Buch. Mich hat es sogar auf eine gewisse Art und Weise etwas abgeschreckt vor diesem Lebensabschnitt.

Ich denke also alles in allem schon ein gutes Buch aber für mich Anfang 20 ohne Kinder doch irgendwie einfach zu weit weg und ich kann einfach keine Verbindung für mich aufbauen.

Für alle anderen denke ich aber ist es durchaus lesenswert, da es flüssig und auch ganz witzig teilweise gschrieben ist. Evtl. werde ich in ein paar Jahren ganz anders auf dieses Buch schauen. Aber zur Zeit hat es meine Erwartungen leider enttäuscht.