Böse Bethany

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schliesi Avatar

Von

Die Psychotherapeutin Gabrielle, die nach einem Autounfall gelähmt im Rollstuhl sitzt, bekommt Bethany, die ihre Mutter ermordet hat, als Patientin zugewisen. Der Thriller beginnt mysteriös und spannend. Die Handlung ist sehr detailliert und bildhaft beschrieben, ich konnte mich sehr schnell in die Handlung einfinden. Man gewinnt recht schnell Einblicke ist das Leben der beiden Protagonistinnen, Jensen verbindet gekonnt die Handlung im Hier und Jetzt mit Ausblicken auf das Leben von Bethany und Gabrielle ohne vom Thema zu weit abzuschweifen. Die Gestaltung des Buchumschlages ist auch sehr ansprechend gestaltet, einzig mit dem Buchtitel kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. Ein ansprechender Thriller mit viel Freiraum für eigene Gedanken.