Endzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Die Leseprobe zum Roman "Endzeit" fand ich von Anfang an sehr gut. Liz Jensen beschreibt die Geschichte von Bethany Krall, die mit 14 Jahren ihre Mutter umgebracht hat und nun von der Therapeutin Gabrielle Fox untersucht werden soll. Fox hat gerade einen schweren Autounfall hinter sich und ist eigentlich noch gar nicht wirklich arbeitsfähig. Und Bethany ist nicht eben eine einfach Patientin...

Liz Jensen´s Roman fällt schon durch das Cover auf und besticht des Weiteren durch detaillierte Beobachtungen, ausgefeilte Charaktere und einen ungewöhnlichen Stil. Die Sprache habe ich so noch in keinem Roman gefunden. Das alles macht das Buch außergewöhnlich und das Buch landet sicherlich in meinem Bestand nach Erscheinen, denn die Leseprobe war viel zu kurz und machte neugierig auf die ganze Geschichte !