Endzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bernsteinfeuer Avatar

Von

Die nach einem Unfall an den Rollstuhl gefesselte Gabrielle versucht ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Obwohl sie Psychologin ist tut sie dazu genau das, was sie ihren Patienten abraten würde. Sie flüchtet in eine neue Umgebung um einen neuen Anfang starten zu können.

In einer Anstallt für extrem gefährliche Kinder versucht sie einem der Härtefälle zu helfen. Bethany hat ihre Mutter ermordet.

Um richtig in die Geschichte rein zu kommen hätte die Leseprobe etwas länger sein müssen. Bisher finde ich die Geschichte noch etwas merkwürdig, da sie doch sehr weitscheifend erzählt ist. Ich denke aber, dass es hier nachdem der etwas zähe Anfang überwunden ist noch richtig zu Sache gehen wird.