Kann Gabrielle Bethany Krall helfen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Die Leseprobe des Thrillers "Endzeit" von Liz Jensen hat mir gut gefallen und diese war schnell und flüssig zu lesen. Das Buchcover mit dem blauen Auge von einer jungen Frau oder einem jungen Mädchen und unten auf der Buchcoverseite dem Himmel mit Blitzen deutet auf Enzeit, wie der Titel des Buches lautet hin.

 

 

 

 

Gabrielle Fox sitzt nach einem Unfall im Rollstuhl und beginnt nun einen neuen Job in einer Einrichtung für psychisch kranke Kinder und Jugendliche. Ihre erste Patientin ist Bethany Krall, die ihre Mutter mit einem Schraubenzieher getötet  hat. Gabrielle unterhält sich mit Bethany und möchte, dass diese sich durch Kunst/Bilder ausdrückt, aber davon hält sie nichts und hat Gabrielle als Spasti abgestempelt, da sie ihr in ihrem Zustand sowieso nicht helfen kann.

Mir gefällt der Schreibstil von Liz Jensen gut und ich bin gespannt, ob Gabrielle die Therapie fortsetzt.