Konnte mich nicht fesseln...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
waldmeisterin Avatar

Von

Mir fiel es schwer, in diese Leseprobe hineinzukommen. Die Sprache war so gar nicht mein Ding. Teilweise sehr lange Sätze, die auf mich sehr konfus wirkten. Und Dinge beschrieben, die mir absolut nicht wichtig erschienen. Kurz und gut, es wurde erst besser, als die Sitzung mit Bethany begann und selbst dann konnte ich kaum die nötige Konzentration aufbringen. Vielleicht ist es heute einfach nicht mein Tag, aber ich glaube, dieses Buch würde ich nicht gerne lesen. Vor einigen Wochen gab es ja die "Prophezeiung", die auch so ein Endzeit-Szenario zum Thema hatte und die LP spukt mir ab und an immer noch im Kopf herum - was ich von dieser LP wohl nicht behaupten werde können...

 

die Waldmeisterin