Endzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
urmeli Avatar

Von

Gabrielle ist eine junge Therapeutin, die selbst schlimmes in ihrem Leben erfahren hat. Nun sitzt sie in einem Rollstuhl und muss immer zu ihrem Patienten hinaufschauen. Das macht es für ihre therapeutische Arbeit mit schwierigen Jugendlichen nicht leichter. Besonders nicht, als sie die 16jährige Bethany zugeteilt bekommt. Sie hat ihre Mutter auf brutale Weise getötet und ist extrem aggressiv. Schon viele Medikamente und Therapien wurden an ihr versucht - bisher alle ohne Erfolg.

Menschliche Tragödien sind ein schwieriges Gebiet. In diesem Roman treffen gleich zwei gescheiterte und vom Leben enttäuschte Menschen aufeinander. Ich bin gespannt, ob diese Beiden sich gegenseitig helfen können. Eine interessante Geschichte gut geschrieben.