Zwei Menschen

leseratte1 Avatar

Die Story ist in der Leseprobe super geschrieben, an Spannung fehlt es nicht. Auch der Familien-Einblick von der Therapeutin Gabrielle ist interessant. Gabrielle hat ein gewaltätiges Potential, was sie jedoch in der Öffentlichkeit nicht zeigt. Doch das Schicksal von Gabrielle nimmt seinen Lauf, als Bethany eine neue Patientin von ihr wird und Bathany hat genauso ein gewaltätiges Potential wie die Therapeutin selbst. Denn diePatientin hat ihre Mutter ermordet, will aber über das Geschehene nicht sprechen und auch keine Auskünfte geben, wie es zu diesem Mord kam. Gabrielle hat hier eine schwere Nuss zu knacken und das wird nicht einfach sein.

Das Buchcover ist durch sein Motiv und Buchgestaltung und Farbenwahl sehr ansprechend und man kommt an dem Buch nicht einfach so vorbei, ohne den Klappentext zu lesen. Der Schreibstil ist interessant und gut verständlich, die Spannung steigt von Seite zu Seite und es scheint ein sehr gutes Buch zu sein.

Wird Gabrielle auf den Grund des Mordes kommen?  Welches Geheimnis haben die beiden Frauen noch gemeinsam? Wie geht es weiter? Ändert sich das Leben von Gabrielle und ihrer Patientin, nach den Sitzungen?

Fragen, die beantwortet werden möchten und so warte ich schon gespannt auf dieses Buch und es wäre schön, auch mit dem Buch das Geheimnis zu erfahren.