zwei unterschiedliche Frauen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readpassion9 Avatar

Von

 

Schon das Cover und der Klappentext haben mich auf das Buch neugierig gemacht, und die Leseprobe hat mich auch nicht enttäuscht.

 

Gabrielle ist Psychotherapeutin, nach einem Autounfall ist sie an den Rollstuhl gefesselt. Sie ordnet ihr Leben neu und tritt eine Stelle in einer Klinik für psyichisch gestörte Jugendliche an. Als Neue muss sie den Fall der jungen Bethany übernehmen, weil sich sonst kein anderer um den Fall kümmern möchte. Bethany soll ihre eigene Mutter getötet haben...

 

Die Leseprobe ist zu Anfang nicht ganz leicht zu lesen, der Schreibstil ist sehr detaiiliert. Doch als ich in der Handlung etwas drin war war ich von der Geschichte absolut fasziniert. Die Handlung ist vielversprechend, ich bin gespannte wie sich das Verhältnis zwischen Gabrielle und Bethany entwickeln wird und was hinter ihren Vorhersagen steckt. ich liebe Katastrophen-/Endzeit-Bücher und "Endzeit" kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste.