Engelsgleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
franzichen Avatar

Von

Bei der Leseprobe wird man gleich mit einem Haufen von Informationen beworfen, was ich sehr schade fand, da sowas schnell für Verwirrung sorgen kann. Trotzdem fand ich die einzelnen Abschnitte sehr Spannend zu lesen und möchte unbedingt erfahren was mit dem entführten Mädchen passiert, wo Merle steckt und warum der Mann mit dem Geld flüchtet. Auch interessiert es mich brennend wie sich die verschiedenen Abschnitte zu einem Ganzen verbinden. Von dem Autor habe ich bislang noch nichts gelesen und ich würde mich freuen wenn dies sich bald ändern würde. Das Cover des Buches finde ich sehr schön, da es ziemlich schlicht gehalten wurde. Auch würde ich gerne erfahren wieso das Buch gerade Engelsgleich heißt.