Engelsgleich

rose88 Avatar

Das Cover finde ich sehr ansprechend und auch die Leseprobe hat mir gefallen,auch wenn die Handlung durch die verschiedenen Handlungsstränge zu Anfang etwas verwirrend ist.Zu Anfang erfahren wir,dass Markus sich aus einem brennenden Haus gerettet hat und im Haus noch ein Kind schreit.Danach erfährt man was zuvor passiert ist.Das Paar Juli und Yvonne kümmert sich um Pflegekinder.Als sie Abends erfahren,dass Merle nicht bei ihrer Freundin angekommen ist und auch nicht an ihr Handy geht macht Juli sich Sorgen und macht sich auf die Suche nach Merle.Zur gleichen Zeit untersucht Kommissar Paul Kalkbrenner einen Selbstmord.Anezka befindet sich derzeit eingesperrt in einem Kofferraum.Als das Auto an einer alten Fabrik hält versucht sie zu flüchten,jedoch misslingt die Flucht.Grade als sie mit einer Eisenstange erschlagen werden soll platzen Kevin und Sandrine in die Fabrik,die eine Mitfahrgelegenheit suchen.Sandrine wird daraufhin erschossen,und Kevin flüchtet zusammen mit Anezka.Auch Markus Kühn befindet sich in einer gefährlichen Lage.Er flüchtet vor bewaffneten Männer.Sein Kumpel Mick kann ihn grade noch so aus der Situation befreien.Ich würde das Buch sehr gerne lesen und erfahren wie die ganzen Handlungen zusammenhängen.