Na wenn das kein Thriller ist...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luccimama Avatar

Von

Wow, so viele Informationen, Personen und Schauplätze, was verbindet alle miteinander, wie wird die Geschichte enden....?
Finden Yvonne und Juli die 15 jährige Merle, was ist ihr passiert, was hat es mit Markus auf sich, wird Anezka überleben, warum sterben diese Kinder, wie und wo fügen sich die Fäden zu einem Ganzen zusammen...

Ich finde dieses Buch sehr spannend geschrieben, zwar sind das sehr viele Informationen die der Leser am Anfang des Buches aufnehmen und verarbeiten muss, aber ich denke es lohnt sich auf jeden Fall, es zu Ende zu lesen, denn man wird sofort in die Geschichte "eingesogen", sodass man nicht mehr davon loskommt und dieses Buch erst wieder aus der Hand legen möchte, wenn alle Fragen beantwortet wurden.
Für mich ein MUSS in meinem Bücherregal, ich hoffe ich darf weiterlesen!