Verspricht spannende Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und es wäre bestimmt ein Buch, das ich mir in der Buchhandlung genauer anschauen würde...was mir nicht so gefallen hat, sind die vielen unterschiedlichen Handlungsstränge und auch Zeiten, zu denen sie stattfinden. Da ich mir die Namen vieler Personen sowieso nicht so schnell merken kann, war das etwas verwirrend für mich. Spannung wurde aber trotzdem aufgebaut und man beginnt sich zu fragen, was die einzelnen Charaktere miteinander zu tun haben und wie die unterschiedlichen Handlungsstränge irgendwann zusammenlaufen. Es gibt eine Person, Juli, die in der Ich-Form erzählt. Daraus würde ich schließen, dass sie die Hauptfigur ist. Alles in allem eine vielversprechende und spannende Leseprobe, die aber absolut nicht zuviel verrät und man dadurch auch überhaupt nicht weiß, auf was das Buch hinaus läuft.