verwirrend, brutal, aber dennoch sehr fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aly53 Avatar

Von

Diese Leseprobe von dem neuen Werk von Martin Krist. Liest sich wie gewohnt wieder sehr gut.
Die vielen Personen anfangs überaschen mich nicht sonderlich , denn so kenn ich es von dem Autor. Aber, sobald sich ein klares Bild ergeben hat, wird sich auch hier wieder alles lichten. Klar, es sorgt erstmal für immense Verwirrung, insofern, bin ich teils gespannt, teils unentschlossen.
Aber es liegt für mich schon jetzt ein gewisser Reiz an dem Buch, das einem zum weiterlesen aanimiert.
Wie die Handlungsstränge zusammenhängen kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Es ist auf jeden Fall sehr interessant und auch brutal geschildert. Mit Sicherheit keine leichte Kost. Der ein oder andere mag vielleicht etwas Probs damit haben.
Auch würde ich gern herausfinden, was es mit dem Titel auf sich hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich weiterlesen dürfte.