Verwirrwend, aber fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petti Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt mit mehren verschiedenen Stories. Die Erste beginnt mit "Damals". Darin wird beschrieben wie sich Markus im Garten eines, nach einer Explosion, brennenden Haus wiederfindet. Dann geht es weiter mit "Zuvor". Da wird zum Einen die Geschichte des Homosexuellen Paares Juliane und Yvonne erzählt, deren 15 jährige Pflegetochter Merle verschwindet. Zum Anderen die Entführung von Anezka und die Geschehnisse in einer alten Fabrikhalle. Desweiteren die Rettung von Markus, vor einer Straßengang, durch einen Freund. Und dann noch ein Fall von Polizeikommissar Paul Kalkbrenner und seiner Kollegin Sera Muth. Diese werden in eine Wohnung gerufen, in der sich vor Tagen Patrik Cerny erhängt hat.
Das Alles ist am Anfang etwas verwirrwend, Aber da es sehr fesselnd geschrieben ist konnte ich mich nicht mehr davon lösen. Wie gehören die einzelnen Szenen zusammen? Ich war sehr endtäuscht als die Leseprobe zuende war. Ich wollte mehr mehr mehr...
Auch das Cover finde ich sehr gelungen. Es verrät nichts, regt aber durch das rot trotzdem die Fantasy an.