Viele verschiedene Handlungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches hat schon das gewisse Etwas. Mich hat es sofort angesprochen.
Allerdings hat mich die Leseprobe doch etwas verwirrt zurück gelassen. Irgendwie wurden hier nur ganz viele verschiedene Handlungsstränge und Personen erwähnt, jedoch völlig Zusammenhanglos.
Fünf verschieden Fälle, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, aber wohl doch irgendwie zusammenhängen. Da drängen sich mir ganz viele Fragen auf. Was ist mit Merle passiert??? Und wer ist die Leiche, zu der Paul Kalkbrenner und Sera Muth gerufen wurden? Wer ist das geheimnisvolle Mädchen im Kofferraum? Wie hängt das ganze zusammen???Und wieviele Leichen werden aus dem Becken am Fundort der Frauenleiche noch gefunden?
Der Schreibstil von Martin Kist ist wie auch schon bei den anderen Romanen extrem spannnend und interessant. Was mir hier bei der Leseprobe noch fehlt, ist das flüssige, was aber mit Sicherheit an den vielen verschiedenen Handlungen in der kurzen Leseprobe liegt.
Ich habe das Buch bereits auf meiner Wunschliste stehen.