Engelsschmerz

teddybaer66 Avatar

Inhalt:
Jule ist spurlos verschwunden. Die Studentin ist nicht verreist, nicht durchgebrannt. Sie ist in Gefahr! Davon ist ihre Mutter überzeugt, die alarmiert nach München reist und die Wohnung ihrer Tochter verwaist vorfindet. Doch die Polizei nimmt ihre Bedenken nicht ernst – außer Kommissarin Annette Kirchgessner, die schon immer einen Riecher für besondere Fälle hatte. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Georg „Gigi“ Gruber ermittelt sie auf eigene Faust. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden sie Jule rechtzeitig finden?
Meine Meinung:
Jule wird irgendwo gefangengehalten... In einer Wohnung, oder wo? Und warum?
Dann erfährt man, dass ihre Mutter auf der Suche nach ihr ist. Die gestaltet sich aber etwas schwierig, da auch die Polizei skeptisch ist, ob Jule verschwunden ist! Zwischendurch kann man in den E-Mail-Verkehr zwischen Jule und einem ??? nachlesen. Das ist alles auch sehr merkwürdig geschrieben. Fakt ist, dass diese Person keinen Kontakt mehr zu Jule haben möchte, Jule aber hingegen noch sehr!
Dieses Buch könnte spannend werden. Leider kann man sich nicht so wirklich ein Bild davon machen, da die LP sehr kurz ist.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich dieses Buch "vorab"lesen dürfte!