Engelsschmerz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petral. Avatar

Von

Ein Mädchen, das irgendwo gefangen gehalten wird und das sich selbst Vorwürfe macht, zu leichtsinnig und naiv gewesen zu sein. Eine Mutter, die zur Polizei geht , um eine Vermisstenanzeige aufzugeben, denn ihre Tochter Jule ist verschwunden und sie macht sich schreckliche Sorgen um sie.
Emails von einem Mann, der an eine Frau schreibt, die ihm wohl ein Foto geschickt hat. Der Mann unterschreibt mit "dein Seelenfreund" und in der Mail erwähnt er, dass das Mädchen, das er "Engel" nennt, zu schön für ihn wäre und er deshalb den Kontakt abbrechen möchte, weil er denkt, sie passen nicht zusammen.
"Engel" antwortet ihm dann natürlich, dass er sie nicht verlassen soll. Ich vermute also, es geht um die vermisste Jule und sie hat sich mit einem gefährlichen Mann aus dem Internet eingelassen, der sie nun entführt hat.

Eine sehr spannende Leseprobe und ich würde das Buch wirklich sehr gerne lesen.