Engelsschmerz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cybergirl Avatar

Von

Ulrike Ziegler hat seit einigen Wochen nichts mehr von ihrer Tochter gehört. Auf Anrufe reagiert sie nicht, mittlerweile ist auch ihr Handy ausgeschaltet.
Voller Sorge macht Ulrike sich von Münster auf den Weg nach München wo ihre Tochter Jule studiert.
Aber in ihrer Wohnung trifft Ulrike ihre Tochter auch nicht an. Es sieht so aus als ob Jule schon länger nicht mehr dort war. Die Möbel sind mit einer Staubschicht bezogen und die Erde in den Zimmerpflanzen ist vertrocknet.
Voller Sorge geht Ulrike zur Polizei um eine Vermisstenanzeige aufzugeben.
Dort nimmt man die Sorge der Mutter nicht ganz ernst, der Beamte meint Jule könne ja in Urlaub gefahren sein.
Zwischen drin kann man immer wieder Emails von Jule und einer Internetbekanntschaft lesen.
Hält der Fremde aus dem Internet Jule fest?
Die Leseprobe war schon sehr spannend, ich hätte gerne noch weitergelesen.
Die Autorin Anna Martens ist mir bisher völlig unbekannt aber ich glaube mit Engelsschmerz hat sie einen sehr spannenden Thriller geschrieben.