Engelsschmerz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Thrillers „Engelsschmerz“ von Anna Martens gut gefallen. Das Buchcover zeigt eine Feder und der Buchtitel ist in rot leicht verlaufen geschrieben.
Jule ist zum Studium in eine andere Stadt gezogen und telefoniert immer mal wieder mit ihren Eltern. Nachdem ihre Mutter mehrere Wochen nichts von ihrer Tochter hört, reist sie zu dieser. Die Wohnung ist schon länger verlassen und die Möbel bereits verstaubt. Jules Mutter geht zur Polizei um ihre Tochter als vermisst zu melden.
Angenehmer Schreibstil und dadurch flüssig zu lesen. Man fragt sich wo die Tochter ist und kann die Angst der Mutter gut verstehen. Da das Buch mit einer entführten Jungen Frau beginnt liegt die Vermutung nahe, dass es sich hier um Jule handelt.